So viele Menschen leiden an Depressionen.
Es hat sich wahrlich zu einer Volkskrankheit entwickelt.
Trotzdem spricht man in der Öffentlichkeit nicht über Depressionen.
Viele Betroffene schämen sich dafür.
Um nicht negativ aufzufallen, tragen sie weiterhin ihre Masken und spielen ihre Rollen.


Das erhöht den persönlichen Druck enorm.

Die meisten argumentieren, dass sie in unserer Leistungsgesellschaft weiterhin funktionieren müssen und nehmen deshalb Psychopharmaka.
Das verstehe ich sehr gut.


Gemäss der integralen Medizin resultiert eine Depression immer von unterdrückten Gefühlen oder unverarbeiteten Traumata.
Oftmals sind traumatische Ereignisse aus der Vergangenheit, welche nie aufgearbeitet wurden, also stets verdrängt, die Ursache.
Daher ist es nachhaltiger, wenn du bei einer Depression die Ursachen beleuchtest.


Ich verstehe, wenn du sagst, ich habe null Kraft mich meinen Ursachen zu stellen.
Ich bin einfach froh, wenn der Tag rum ist.
Ja dies sind die Begleiterscheinungen einer Depression.
Doch lass dich nicht weiterhin von deiner Depression bestimmen.


Das Leben hat so viele schöne Dinge zu bieten und auch du hast es wahrlich verdient dein Leben in wundervollen , leuchtenden Farben zu erleben.


Sich konsequent seinem schwarzen, kläffenden Hund zu stellen , verlangt sicherlich Mut und Durchhaltewille.
Denn dein schwarzer Hund möchte nicht einfach so seine Macht abgeben.
Doch es gibt Wege sich nachhaltig von seinen Depression zu befreien 😃
Ich kann davon wahrlich ein Lied singen, denn meine Depressionen tangierte mich und mein Leben jahrelang.

Betrachte deine Depression als Change um dich besser kennen zu lernen.
Wenn du die Ursachen deiner Depressionen eruierst, wirst du sehr viel über dich und das Leben lernen.

In meiner ganzheitlichen, psychotherapeutischen Arbeit habe ich mich auf Depressionen spezialisiert. Gemeinsam erforschen wir die Ursachen deiner Depressionen und ich zeige dir massgeschneiderte Methoden auf, wie du dich nachhaltig von deinen Depressionen befreien kannst.
Damit dein schwarzer Hund nicht wieder die Macht übernimmt, sondern du das führende Frauchen oder Herrchen deines kläffenden, schwarzen Hundes bist.

Es ist jetzt Zeit Selbstverantwortung für dein Leben zu übernehmen und dein Dasein voller Zuversicht und Freude neuzugestalten.

Melde dich jetzt für ein kostenloses Kennenlerngespräch an.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüsse

Fabienne

 

Kostenloses Kennenlerngespräch