Du bist nonstop müde und kannst dich zu nichts aufraffen?
Am Liebsten würdest du einfach schlafen, doch dein Gedankenkarussell lässt dies nicht zu.
Vor lauter Erschöpfung magst du auch nicht in deiner Freizeit an irgendwelchen Aktivitäten teilnehmen.
Du hast keine Motivation und ziehst dich immer mehr zurück in dein Schneckenhaus.

Kennst du das auch?

Diese Symptome sind auch mir sehr gut bekannt.
Es ist eine Spirale, welche dich immer mehr nach unten zieht.

Doch weisst du was?
Du kannst es schaffen und aus deinem dunklen Loch wieder herauskommen.
Ich habe es auch geschafft 😃
Gib nicht auf 🐛🦋

Als ganzheitlicher, psychotherapeutischer Coach habe ich mich u.a auf Depressionen spezialisiert.
Mit meinem breiten Fachwissen und meiner Selbsterfahrung zeige ich dir massgeschneiderte Methoden auf, damit du dein Leben voller Freude, Mut und Vertrauen neugestalten kannst.

Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an.

Ich bin für dich da

Herzliche Grüsse

Fabienne

Kostenloses Kennenlerngespräch