Die lehrreichste und wundervollste Reise,

ist die Reise zu dir selbst.

Bereits als Kind fühlte ich Dinge, welche andere Kinder nicht wahrnahmen.
Heute weiss ich, dass ich hochsensibel bin und achte daher besonders auf meinen Energiehaushalt.
Sich gesund abzugrenzen ist essenziell für dein Wohlbefinden.
Deshalb eignete ich mir diverse Methoden betr. gesunder Abgrenzung an.
Heute zeige ich vielen Klienten erfolgreich wie sie ihre Selbstwahrnehmung schärfen können und sich so gesund Abgrenzen können.

Ich bin fasziniert von der Vielfalt der Naturheilkunde und deren heilende, unterstützende Wirkung auf den Menschen und deren einzelnen Beschwerden.
Dabei spielt die ganzheitliche Ernährungslehre eine wichtige Rolle.
All das übt grossen Einfluss auf unser körperliches, psychisches und seelisches Wohlbefinden.
Viele Menschen sind sich nicht bewusst, wie sie dank der breiten Palette der Naturheilkunde ihre Gesundheit verbessern können.

Ich interessierte mich sehr früh für den Sinn des Lebens oder das Leben per se, betrachtet aus diversen Perspektiven.
Daher befasste ich mich mit vielen Theorien aus der Philosophie, der Psychologie und der Theologie und absolvierte diverse Weiterbildungen.
Dank meinem breitgefächerten Wissen und meiner inneren Stärke gelang es mir, mich nachhaltig von meinen Depressionen zu befreien.
Denn die gängigen Therapien fruchteten bei mir nicht nachhaltig.
Mein Ziel war ganz klar, dass ich mich langfristig von den Depressionen  befreie und somit wieder ein selbstbestimmtes Leben führen kann.
Das gelang mir als ich das Zepter selbst in die Hand nahm und meine Vergangenheit aufarbeitete.
Meine Depressionen zeigten mir den Weg zu mir selbst.
Dafür bin ich Heute enorm dankbar

Bereits als Kind fühlte ich Dinge, welche andere Kinder nicht wahrnahmen.
Heute weiss ich, dass ich hochsensibel bin und achte daher besonders auf meinen Energiehaushalt.
Sich gesund abzugrenzen ist essenziell für dein Wohlbefinden.
Deshalb eignete ich mir diverse Methoden betr. gesunder Abgrenzung an.
Heute zeige ich vielen Klienten erfolgreich wie sie ihre Selbstwahrnehmung schärfen können und sich so gesund Abgrenzen können.

Ich bin fasziniert von der Vielfalt der Naturheilkunde und deren heilende, unterstützende Wirkung auf den Menschen und deren einzelnen Beschwerden.
Dabei spielt die ganzheitliche Ernährungslehre eine wichtige Rolle.
All das übt grossen Einfluss auf unser körperliches, psychisches und seelisches Wohlbefinden.
Viele Menschen sind sich nicht bewusst, wie sie dank der breiten Palette der Naturheilkunde ihre Gesundheit verbessern können.

Ich interessierte mich sehr früh für den Sinn des Lebens oder das Leben per se, betrachtet aus diversen Perspektiven.
Daher befasste ich mich mit vielen Theorien aus der Philosophie, der Psychologie und der Theologie und absolvierte diverse Weiterbildungen.
Dank meinem breitgefächerten Wissen und meiner inneren Stärke gelang es mir, mich nachhaltig von meinen Depressionen zu befreien.
Denn die gängigen Therapien fruchteten bei mir nicht nachhaltig.
Mein Ziel war ganz klar, dass ich mich langfristig von den Depressionen  befreie und somit wieder ein selbstbestimmtes Leben führen kann.
Das gelang mir als ich das Zepter selbst in die Hand nahm und meine Vergangenheit aufarbeitete.
Meine Depressionen zeigten mir den Weg zu mir selbst.
Dafür bin ich Heute enorm dankbar

Der Wunsch nach einem selbstbestimmten, zufriedenen Leben und nährenden Beziehungen, half mir auch mich von meinem narzisstischen Mann zu trennen.

Mein Ex Mann ist eine Narzisse par exellence und betrieb die Extremform Gaslighting,
Trotz all der Existenzängste, den administrativen Herausforderungen als Alleinerziehende Mutter und den psychologischen Folgen einer narzisstischen Beziehung, bereue ich die Entscheidung in keiner Weise.
Mein tägliches Mantra war: Ich habe es verdient, glücklich zu sein.

Ich habe es geschafft und das kannst auch du!

Meine Passion ist es Raum zu schaffen, damit die Ursachen einer Situation und deren komplexe Zusammenhänge sichtbar werden können.
Mein ganzheitliches Wissen gebe ich in meinen psychotherapeutischen Coachings weiter und kann so auf die individuellen Bedürfnisse, sowie die spezifische Situation des Klienten allumfassend eingehen.
Dank meiner Selbsterkenntnis, resultiert aus meinen Erfahrungen, und dem breitgefächerten Fachwissen, unterstütze ich Menschen erfolgreich auf ihrem Weg in ihre Kraft, Freude und Heilung.

Meine Ausbildungen

  • seit 2005 kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich ganzheitliche Ernährungslehre Persönlichkeitsentwicklung, integrale Lebensweise in Bezug auf Körper, Geist und Seele, allumfassende Psychosynthese
  • 2008-2015 Weiterbildungen im Bereich Arbeit mit dem inneren Kind,
    Trauma Arbeit, Familienstellen, Fremdenergie, Auflösung von Karma
    Verträgen, Heilarbeit
  • 2012 Weiterbildung HUNA Philosophie im Aeon Zentrum Basel
  • 2014 Weiterbildung Ho’oponopono im Aeon Zentrum Basel
  • 2015-2016 Weiterbildung vertiefte Schattenarbeit und integrale Lebensweise bei der
    integralen Lebenspraxis Luzern
  • 2015 – 2019 Weiterbildung und Begleitung von Menschen mit Suchtproblemen
  • 2018 Fundierte Jahreskreisausbildung zur medialen, sensitiven Beraterin
    inklusive Sterbebegleitung
    bei Tanja Bärtschiger
  •  2018 – 2019 Weiterbildungen im Bereich Trauma Arbeit, Schattenarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, integrale Psychoenergetik bei Romana Gallman

Das Leben per se, und die draus gewonnenen
Erkenntnisse finde ich nach wie vor die besten Lehrmeister.

Neben meiner Arbeit als ganzheitlicher, psychotherapeutischer Coach, unterstütze und berate ich das Netzwerk Narz-mich-nicht mit meinem Fachwissenhttps://narz-mich-nicht.de/
Desweiteren bin ich noch Mutter 2 wundervoller Kinder 🙂

NMN_Schriftszug

Bist du bereit deinen alten Ballast abzuwerfen und dein individuelles, wahrhaftiges Sein zu leben?

Dann melde dich ungeniert für ein kostenloses Kennenlerngespräch an.

Kostenloses Kennenlerngespräch